Dienstag, 6. Juni 2017

kühle Pumphose


Einer meiner Lieblingsschnitte (hier und hier gezeigt schon) hat eine neue Überarbeitung bekommen, und somit sind gleich drei neue Hosen für mich entstanden! :)


 Die erste die ich euch hier zeige ist aus wunderbar weich fließender Viscose-Webware, die sich unglaublich kühl anfühlt auf der Haut. Für die aktuellen Temperaturen perfekt.


Durch die Passe vorne und die darunter liegende Raffung sitzt die Hose toll am Bauch und hat trotzdem eine unglaubliche bequeme Weite. Ok, der Schnitt ist etwas stoffintensiv, aber es lohnt sich!!


Auf jeden Fall was das nicht die letzte, es gibt noch soo viele tolle Sommerstoffe aus denen ich sie noch nähen will. :)



Schnitt Hose: PUHmphose von ManjiPuh
Stoff Hose: bymami.de
Schnitt Oberteil: Ella von KonfettiPatterns

verlinkt: DienstagsDinge, HOT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!