Mittwoch, 4. April 2018

mein Feierabend-Held


 Ja, mein Held. Meistens ist er das. Außer er geht alleine ins Kino und lässt mich zu Hause..... ;) :D So wie heute, aber das muss ja auch mal sein.


Jedenfalls ist er jemand, der mit betreten des Hauses seine Jeans oder Cordhose in hohem Bogen in die Ecke schmeißt und die Joggingshose anzieht, ein echter Feierabendheld eben.


Bequem muss es sein, und kuschelig. Wie praktisch, dass wiedermal ein toller Schnitt genäht werden durfte, und wie praktisch, dass mich die liebe Gundula mit einem tollen Stoffpaket überrascht hat. Hach, ich liebe ja Überraschungen, vor allem, wenn ich nicht damit gerechnet habe. Und was war drin?
Das wunderbarste Strickbündchen das ich je in der Hand hatte. Schön fest und mit super Optik, ich warte schon auf die anderen Farben.... <3


Der Mann jedenfalls ist nun bestens ausgestattet, und gut aussehen tuts auch noch. Was will man mehr? ;)


Schnitt: Feierabendheld von Hilli Hiltrud
Stoff von Stoffwelten


**Schnitt und Stoff sind mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt worden, was meine Meinung darüber jedoch in keinster Weise beeinflusst.**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!