Mittwoch, 25. Oktober 2017

Kuschelherz


 Auch im Stammteam der lieben Annika von AnniNanni bin ich mittlerweile gelandet, welch Ehre :)
Fast hätte ich das Angebot nicht angenommen, so viel wie ich gerade zu tun habe, aber Anni war sehr verständnisvoll und hat gemeint ich solle nur das mitnähen, was ich mag und schaffe. Hach, trotz allem Neid und Missgunst gibt es doch auch so viele nette und tolle Mädels in der Nähwelt!

Was ich auf jeden Fall für meinen Kleiderschrank gebraucht habe, war der Herzhoody. Das Herzshirt hatte ich hier ja schon vor längerem genäht, und nun hat Anni mit der typischen Form einen bequemen Hoodie rausgebracht.


Als Stoff habe ich ein lang lang gestreicheltes Schätzchen verbraucht. Von den Summercats hatte ich nur ein Reststückchen, von einer ganz lieben Näherin als Überraschung geschickt bekommen. Cindy von Lassilos Blog hat mir damit eine Riesen Freude gemacht, und lange hat das Stück nun auf seine Bestimmung gewartet. Das Vorderteil hat haargenau gepasst, größer hätte es nicht sein dürfen. :) Ich liebe dieses Design! <3


 Ich habe hier die Kante beim Aufnähen mit einer Paspel verziert. Und der Kuschelkragen darf natürlich auch nicht fehlen. :)


 Schnitt Pulli: Herzhoody von AnniNanni
Schnitt Hose: Sanna von Näähglück
Stoff: Summercats von Trollinum
verlinkt: AfterworkSewing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!