Dienstag, 1. August 2017

No. 2 mit Krebs


Ein weiterer Grund (neben den tausend anderen hier gerade :D ), warum es im Frühling hier eher ruhiger zuging war ein Geheim-Projekt, welches viel Zeit in Anspruch genommen hat.

 Lissi von Konfetti Patterns hat ihr zweites Buch herausgebracht! Und ich war wieder, wie schon bei Nr. 1, mittendrin im Probenähen. Dieses Mal waren wir ein ganzes Team, und es hat tierisch Spaß gemacht unmengen an tollen Schnitten zu nähen von denen noch keiner was wissen durfte....... :)


Den ersten Schnitt aus dem Buch, den ich euch hier vorstellen möchte, ist das Poloshirt.
Genäht mit einer schönen Knopfleist verleiht es schlichten Jersey-Shirts echt was besonderes. Das GoldKind jedenfalls mag seines sehr, was auch am schönen Krebs liegen könnte...... ;)


Den habe ich aufgemalt  mit Hilfe einer Schablone und Farbe, das hat super geklappt. Vielleicht erinnert sich jemand, der gleiche Krebs ist auch auf das Handtuch fürs Segelboot meiner Schwester gekommen, das habe ich hier gezeigt.



Schnitt Shirt: Poloshirt von Konfetti Patterns aus dem Buch "Alles Jersey - Coole Kids"
Schablone und Stofffarbe von by-mami.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!