Mittwoch, 30. August 2017

Löwenjunge


 Hach ja, mein GlücksKind, mein Löwenkind. Mit dem Los des kleinen Bruders bekommt er natürlich nicht so viele neu genähte Sachen, wie das GoldKind und ist daher hier auch weniger präsent. Auch im Leben 1.0 flitzt er viel lässiger und unkomplizierter herum, als das GoldKind.


 Für mich ist er ein unglaublich starker Sonnenschein, der nicht viel braucht um glücklich zu sein. Er weiß genau was er will und holt sich das auch, aber kann genauso völlig genügsam und alleine mit seinen Sachen sich beschäftigen. Meist ist er sogar ganz froh, wenn er mal seine Ruhe hat. Das GoldKind mit seinem kleinen komplizierten Extra setzt ihm manchmal ganz schön zu. Doch er hat wirklich einen Löwenmut entwickelt, erträgt so viel ohne dass es ihm etwas ausmacht und liebt seinen großen Bruder trotzdem abgöttisch. Er verzeiht ihm alles und ist jederzeit für neue Schandtaten mit ihm bereit.


 Diese Bilder sind noch im Juli entstanden, und ich trauere gerade ein wenig seiner Mähne hinterher. Anfang August wollte er auch die Schere haben.... Hach ja. Nun haben die Kinder eher kurze Haare, dafür der Papa lange. Früher wars umgekehrt. :D Ich finde es gut, dass hier jeder sich ausprobieren darf, sie sind schon alle richtig so wie sie sind.


Und der süße Anzug begleitet uns schon eine ganze Weile, mit den Fotos hats aber irgendwie gedauert. Die schönen Löwen passen so gut zum GlücksKind und er trägt ihn wirklich gerne.


Schnitt Anzug: Pouni von Karlotta Klamotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!