Donnerstag, 6. April 2017

Spitzenpulli

Immer wenn es hier ruhig ist, brodelt es im Leben 1.0 besonders arg. :)
Unsere Baustelle läuft und läuft, und ich bin mitten dabei. In der wenigen Zeit die mir gerade noch bleibt, nähe ich soviel ich kann, aber irgendwie hängt ich mega hinterher was das Zeigen angeht. :)


Heute jedoch, hat es mein neues Outfit aus Hose und Pulli geschafft. Vielleicht erinnert sich noch wer an den Baustellenpulli vom GlücksKind, hier zu bestaunen, denn Pinio ist groß geworden und für große gibt es jetzt Pinia. :)


Sogar mit Zipfelmütze!!!! Jeah!!

 

Ich mal die Teilungen und die Taschen sehr, es bietet sich einfach wunderbar an für Spielereien. Hier habe ich für die Bündchen mega geiles breites Spitzenband verwendet. Es lies sich super annähen, ganz einfach, und sieht toll aus finde ich.


Die Hose ist wie schon so oft eine immer wieder gerne genähte Sanna aus dehnbarem Jeans. Garnicht Oma finde ich, auch wenn der Mann das etwas anders sieht. :D 


Schnitt Pulli: Pinia von Firlefanz, hier erhältlich im Laufe des Vormittags: https://de.dawanda.com/product/114218795-ebook-pinia-fledermausshirt-fuer-damen-gr-32-54
Schnitt Hose: Sanna von Näähglück
Spitzenband von Mut-mit-Stil

verlinkt: Rums!

**Schnitt und Spitzenband habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, was meine Meinung darünber jedoch in keinster Weise beeinflusst.**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!