Donnerstag, 13. April 2017

Frühlingswetter


Hier schaut schon fleißig sie Sonne raus, und es freut mich riesig, dass ich endlich endlich endlich einen Schnitt für Webware-Blusen gefunden habe, der mit gefällt, gut sitzt und einfach zu nähen ist.



Endlich kann ich die ganzen feinen Stöffchen, die seit Jahren im Schrank liegen, vernähen. So lange mussten sie warten.
Dies hier ist eine Viscose-Webware mit schwerem Fall und ich trage die Bluse wahnsinnig gerne. Das Gefühl auf der Haut ist super.


Es werden hier in nächster Zeit noch ein paar Blusen auftauchen, mittlerweile habe ich nämlich auch einen Schnitt für eine kurzärmlige Bluse gefunden, und nun bin ich gerade nicht mehr zu bremsen...... :D


Habts fein!

Schnitt Bluse: JUBAH.bluse von leni pepunkt
Schnitt Rock: eigener
verlinkt: RUMS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!