Donnerstag, 24. November 2016

gelbe Fledermaus


Schon ewig habe ich es nicht mehr zu Rums geschafft. Ich nähe sehr viel momentan, aber entweder nicht für mich oder ich darf es noch nicht zeigen....  ;)

Und bevor der Herbst nun zum Winter wird, zeige ich euch noch ein weiteres Shirt nach meinen aktuellen Lieblingsschnitt. :)



Die Fotos sind dieses Mal bescheiden, es ist leider meist nur wenig Zeit zwischen Mann-kommt-nach-Hause und Dunkelheit.... :D

Das Fledermausshirt ist mega bequem zu tragen und wirkt je nach Stoff total anders.


Und wer nun noch eines GEWINNEN will aus selbst designtem Wunschsstoff, der schaut mal auf meiner Facebook-Seite vorbei oder beim Beitrag vom Wochende. :)



Schnitt: Fledermausshirt von Konfetti Patterns
verlinkt: Rums!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!