Sonntag, 20. November 2016

Fledermaus-Überraschung!

Ihr Lieben, treuen Leserinnen (und Leser?),

heute habe ich für euch etwas neues, ungewöhnliches....... :)
Etwas, was es hier so noch nicht gab.


Ihr wisst ja, ich bin sehr zurückhaltend mit Gewinnspielen, ich will, dass die Leute die hier lesen, dies tun weil es sie interessiert und nicht, weil es etwas umsonst gibt.

Aber heute möchte ich euch zur Feier des Tages etwas schenken. 

Ein Shirt.
Ein Fledermausshirt nach dem Schnitt von Konfetti Patterns.
Genäht von mir.
Genäht nur für euch.
Aus Stoff, den es nur für euch so geben wird.
Aus Stoff, den ihr euch nach Wunschmotiv und Farbe komplett selbst gestalten könnt. 
 

Naaa, ist das was?? :)

Aber wie kommts?

Und nicht alle haben das Privileg, ihre Klamotten selbst nähen zu können. Darum gibt es ab sofort die Möglichkeit, dass ich euch euren Traumstoff vernähe! Und was würde sich dafür besser eignen als das Fledermausshirt von Konfetti Patterns? <3

 

Ich habe die Ehre, mit einem ganz tollen Team zusammenarbeiten zu dürfen, welches eine fantastische Idee entwickelt hat. Stoff zu verkaufen komplett nach Kundenwunsch. 
Schaut es euch an, auf www.stoff.love finde ihr eine irre Auswahl an Motiven, bei denen ihr selbst die Farben verändern könnt. Aber Achtung, der Konfigurator macht süchtig! Stundenlang könnte ich Stoffdesigns entwerfen damit....


Und wer nun ein Fledermausshirt aus Wunschstoff haben mag wie auf www.dayogo.de angeboten, der schreibt hier oder bei facebook bis 24.11.16 23 Uhr einen netten Kommentar.... ;)

Ich freu mich riesig und ich hoffe ihr auch!



Rechtliches:
Gewinnspielveranstalter:

Almut Hanselmann, Merzhausen (goldkindelein@gmx.de) und die Becker & Karsten UG
(haftungsbeschränkt), Sandhauser Str.107, 13505 Berlin. Ich nehme Abstand vom Inhalt fremder Links und übernehme keine Verantwortung dieser.  Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich hier
und auf der Facebookseite veröffentlicht zu werden. Der Gewinner muss 18 Jahre alt sein und sich innerhalb von 48h melden, ansonsten verfällt der Anspruch.

1 Kommentar:

  1. Ui, das ist aber eine tolle Überraschung!! Da mach ich gerne mit!! Auch, wenn ich selber nähe, würde ich mich sehr darüber freuen. Stoff.love ist super, da hab ich auch schon lang gestöbert (und auch bestellt).
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!