Dienstag, 16. August 2016

Männer-Sommer


Oooh wow, ich sags euch. Was in den leztzen Wochen hier los war!!


Aber ich denke, ich kann vorsichtig das Ende der Sommerpause verkünden, auch wenn es erst mal nur langsam wieder weitergehen wird.
In den letzten Wochen haben wir ein ganzes Haus in Kisten gepackt, sortiert, wegggeschmissen, abgebaut, aufgebaut, rumgetragen und letzendlich in ein neues Domizil verfrachtet. Unsere neue Wohnung ist klein, deutlich kleiner als das Haus, und auch nur mit Mini-Garten, aber es ist auch nur auf Zeit. Als Übergang. Denn nebenbei wird hier ein neues Haus entstehten..... unser Haus. Puh. :)



Und während diesem ganzen Stress, habe ich auch noch Probenähen laufen gehabt. Ja, ich weiß. Wahnsinn und so. Aber es war mir egal. DIESEN Schnitt wollte ich UNBEDINGT mitnähen, und hatte mir bei der Bewerbung auch nur ziemlich wenig Chancen ausgerechnet. Aber erstes kommt es anders, und zweitens als man denkt.... und so. :D Also hab ich zwischen gepackten Kisten genäht, aber es war mir egal.
 


Und nun kann ich euch einen wunderbaren neuen Schnitt zeigen, endlich mal wieder für meinen Mann. Ein Herrenhemd stand schon langelange auf meiner Liste, denn er trägt gerne Hemden und ich finde, sie stehen ihm auch wunderbar.


Das erste Hemd konnte ich leider nicht fertig nähen, da der Stoff beim Tragetest durchgefallen ist... zu kratzig. Das Leinen war auch leider nicht so richtig tolle Qualität. Also gab es ein weiteres, und sobald hier mein Arbeitszimmer wieder funktioniert, gibts noch mehr..... <3


Ich schicke euch also viele müde Grüße aus dem Chaos und hoffe, ihr seid noch da!


Schnitt: Meister Lenz von Lotte & Ludwig

**Der Schnitt ist mir im Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt worden, was meine Meinung über ihn aber in keinster Weise beeinflusst.**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!