Freitag, 3. Juni 2016

Stoffwichtel-Freutag #3

Am heutigen Freitag will ich euch kurz erzählen, was ich mit dem wahnsinns Stoff aus meinem Stoffwichtel-Paket vor habe. 

Jaaa, Tina von FroschFerkel hatte geschrieben, ich können den Stoff für mich nehmen, meinen Mann, oder die Kinder... und sie hat Recht, er gefällt jedem von uns.




Ich glaube, genau das werde ich tun.

Die Kinder werden Shirts bekommen, mein Mann und ich ebenfalls. Und jetzt ist nur die große Preisfrage, ob der Stoff auch reicht, und wenn nicht ob ich genug Kombistoffe hier habe ;)

Wir werden sehen, ich werde ihn gleich anschneiden gehen! 

Und ob ich Familien-Partnerlook doof finde oder nicht werde ich entscheiden, wenn ich fertig bin. Mal sehen, wie der Rest das sieht........



verlinkt: Freutag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!