Dienstag, 10. Mai 2016

Zuckerkombis



Weils so schön geworden ist, und weil ich das so gerne nähe, zeige ich euch heute zwei Sets die im Auftrag entstanden sind. 

 


Zum einen was ganz Mädchenhaftes, hach war das schön zu Nähen. Ich komme ja nicht oft in diesen Genuss. ;)






Das zweite Set ist für einen süßen kleinen Kerl, und ich mag es auch sehr gerne.



 


 Zum Glücks hats das GoldKind nicht gesehen, der hätte es glatt geräubert. :)




Und, wie gefällts euch?


Schnitt Pumphose, Mützen, Halstuch: eigener
Schnitt Hose: Frida von Milchmonster

Kommentare:

  1. toll.
    Ich bin ja null rosa Fan, aber die Kombi ist irgendwie einfach stimmig.
    Ist das Reh geplottet? Das wäre auch mal was für die Maus.
    De Dinos mag ich noch mehr.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Iris!
      Rosa ist auch nicht meins eigentlich, aber mit dem grün unglaublich toll frühlingshaft finde ich.
      Und das Reh ist appliziert... :)

      Löschen
  2. Oh!!! Zuckerschnuckelig!!!! Da bin ich total verliebt!!! LG maika

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!