Freitag, 20. Mai 2016

Stoffwichtel-Freutag #1

Hach, heute hab ich wieder aufregendes für euch....

Auch wenn ich gerade vor lauter Nähprojekten und Arbeitsbergen keinen Horizont sehe, so gönne ich es mir doch ab und zu, bei schönen Blogger-Aktionen mitzumachen. Einfach nur für  mich, fürs Herz, für die Freude!

Julia von Hügelring hat ein schönes Stoffwichteln ins Leben gerufen. Jede Bloggerin sucht für eine andere einen Stoff aus, den sie auf die Reise schickt. So eine tolle Idee!

Nun, mein Wichtelkind ist Tina Blogsberg. Tina ist eine super kreative Person die für sich und ihren Sohn näht (und manchmal auch für den Rest der Familie). Was ich ganz toll finde ist, dass sie keine Angst vor Eigenem hat und gerne Schnittmuster für sich selbst erstellt. Auch so manches Tutorial stellt sie auf ihrer Seite zur Verfügung, und man merkt wieviel Zeit und Herzblut sie darein investiert. 

Sehr sympatisch ist mir auch, dass sie gerne und viel mit Webware arbeitet. Auch meine heimliche Liebe sind ja feste Stoffe.

Und nun habe ich mich für einen Stoff für sie entscheiden müssen.... garnicht so leicht. Etwas für sie selbst? Für ihren Sohn? Für Kleidung? Für Taschen?

Ich bin seeehr gespannt, was sie zu meiner Wahl sagen wird und hoffe, ich treffe ihren Geschmack. Nächsten Freitag wissen wir mehr.

Meine Wichtelmama ist übrigens FroschFerkel, auf deren Wahl ich ja sooo gespannt bin!! :)




Und da wir in Pfingstferien bei meinen Eltern waren, und hier der Frühling endlich mit einer Wucht begonnen hat, dass das Grün und die Blumen und die Sonne einen förmlich umhauen, lasse ich euch einen kleinen Einblick da auf einen der nächsten Blogeinträge..... Juhuu!




verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!