Dienstag, 26. April 2016

Reste-Undies



Heute habe ich eine kleine Idee für Resteverwertung für euch.




Um dem GoldKind den Abschied von der Windel zu versüßen, habe ich schon länger mal Unterhosen für ihn genäht. Er liebt sie und erkennt auch seine Lieblingsshirts und -pullis wieder. Manchmal wird sogar die passende Unterhose rausgekramt..... :)




Ganz easy und schnell zu nähen, Kind ist glücklich, Restekiste wieder (ein bisschen) leerer, alles wunderbar!!



Schnitt: Boys` Undies von mommymade

Kommentare:

  1. Es gibt nix besseres. Ich muss das auch mal anfangen. Die Restekiste wird immer nur voller und nicht leerer.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß! Wo ich gerade dabei bin meine Pullerbüxen zu verlinken bin ich auf deinen Stapel bunter Schlüppis gestoßen. Der Schnitt sieht auch gut aus :)
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!