Montag, 18. April 2016

Kleine KaJa



 Ach, wie schnell die Kinder groß werden. 
Wenn ich mir diese Bilder so ansehe vom kleinen GlücksKind, werde ich ein bisschen wehmütig. Er war doch gerade erst noch ein Mini-Baby!




Und nun stiefelt er durch die Welt und will alles sehen, entdecken und alles seinem großen Bruder nachmachen.




 Und da er dabei auch wächst wie Unkraut, so wie Kinder es nun mal tun, hat er eine neue Jacke bekommen, aus Cord natürlich :) . Ich find sie so extrem süß, mit den zwei Zipfeln vorne und der großen Kaputze, ich bedauere es sehr, dass ich den großen nicht auch zu einer überreden konnte. Aber der hat ja immer schon seinen eigenen Kopf gehabt.... :)




Verschlossen habe ich die Jacke mit selbst gemachtem Knebelverschluss aus Kunstleder und Holzknöpfen, es hat erstaunlich gut geklappt und war garnicht schwer. Da der Papa bei der ersten Anprobe gemeint hat: "Gibt das nen Bademantel?" habe ich etwas rustikales dran gemacht, und jetzt gefällts mir wahnsinnig gut.
Im Schnitt gibt es keinen vorgesehenen Verschluss sondern viele viele Anregungen und Ideen, so dass jede Jacke ihre ganz persönliche Note bekommt.




So, und jetzt himmel ich noch ein bisschen meinen großen kleinen Sohn an, und wer den Schnitt auch mag darf gerne mal bei GoldKrönchen vorbeischaun! :)




Und wer es bis hier geschafft hat und einen ganz wunderbaren Frühlingsschnitt für sich selbst (hier gibts einen Vorgeschmack) gewinnen mag, der darf auf meiner Facebook-Seite vorbeischauen.... ;)



Schnitt Jacke: Kleine KaJa von GoldKrönchen (hier zu kaufen)
Schnitt Hose: Xolo von Farbenmix


**Der Schnitt ist mir im Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt worden, was meine Meinung über ihn aber in keinster Weise beeinflusst!**

1 Kommentar:

  1. Wow, wie schick! Würde ich der kleinen Zeitspielerin auch sofort anziehen :-) Und dann noch aus Cord! Genial!
    Liebste Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!