Freitag, 1. April 2016

Jella Rainbowdots

Heute zeige ich euch ein Shirt, auf das ich ganz besonders stolz bin.

Bei der Rückkehr vom Familienfest nach Ostern wartete ein Paket auf mich zu Hause. Mit Stoff. Abgeschickt ohne mein Wissen. Aaaaaaah!!!




Und was war drin? 
Ein super lieber Brief von Gundula von Stoffwelten.de mit einem Stoffgeschenk und dem Angebot, diesen zu vernähen wenn er mir gefällt. Was für eine Frage, was für eine Ehre, natürlich mache ich das!!!






Obwohl ich zwei Jungs hier rumflitzen habe, habe ich das Mädchen-Paket bekommen und es als Wink des Schicksals gesehen, den Stoff für MICH zu vernähen! Regenbogen geht immer, die Welt ist so schon grau genug. :) 




Und so ist der Stoff in Rekordzeit gewaschen, getrocknet und vernäht worden. 






Der Schnitt ist auch eine Besonderheit, da er so noch garnicht erhältlich ist, wir nähen ihn nämlich gerade erst zur Probe. In Absprache mit Lissi von Konfetti Patterns darf ich euch aber nun schon die Fotos zeigen, da es die Rainbow-Collection am Sonntag schon bei Stoffwelten zu Kaufen geben wird. 




Tausend Dank für das Vertrauen sowohl an Konfettipattern als auch Stoffwelten!! 
Und was ich aus dem Rest mache schau ich mal....  :)




Schnitt Shirt: Jella von Konfetti Patterns
Schnitt Rock: eigener nach Maß
verlinkt: LinzenzfreiTag


**Stoff und Schnitt des Oberteils sind mir kostenlos zur Verfügung gestellt worden, was meine Meinung darüber aber in keinster Weise beeinflusst**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!