Donnerstag, 14. April 2016

Birdie-Love



Trotz dicker Nase und dickem Kopf und damit einhergehenden Gliederschmerzen und schlechter Laune möchte ich euch heute ein süßer goldiges Vögelchen vorstellen.




Die liebe Melly von das Regenbogenkind bloggt hat ein neues Plotter- und Appli-Freebie, das Fühlingsgezwitscher!




Is Birdie nicht süß???? Hach. Und da ich ja bekanntermaßen eine Diva zu Hause habe, aber kein Mädchen, habe ich etwas für mich genäht. Etwas, an dem ich mich täglich erfreue, weil es gleichzeitig ein Versprechen ist.




Das Zimmer für diesen Vorhang gibt es nämlich noch nicht, es wird erst noch gebaut...... :) Und ich freu mich so sehr darauf, auch wenn es noch ein bisschen dauert. Und anstrengend ist. Aber ich bin mir sicher, es wird sich lohnen. :)

Und vielleicht lockt Birdie ja ein bisschen den Frühling heraus?

Die Appli eignet sich übrigens hervorragend für Stoffreste, das ist alles aus meiner Restekiste rausgekramt. :)




Plotter- und Appli-Vorlage: Frühlingsgezwitscher von das Regenbogenkind bloggt
Schnitt Vorhang: eigener
verlinkt: Rums!, Applikationen

1 Kommentar:

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!