Dienstag, 8. März 2016

Wölfe im Schlafanzug

Heute muss ich mal ein bisschen jammern. :D

Wir sind wiedermal in einem Fotoloch angekommen. Das große GoldKind verweigert konsequent, irgendwelche Anweisungen zu befolgen und mittlerweile gehen mir auch die Erpresser-Ideen aus. 

Außerdem ist hier IMMERNOCH Schnee, Matsch und schlechtes Wetter. Ich krieg die Kriese, ehrlich.




Draußenfotos sind nicht drin, und drinnen krieg ich ihn nicht dazu, ordentlich mitzumachen und im Licht bzw. vor der Wand stehen zu bleiben. 

Aaaaah. In ein paar Wochen wird er 4 und mittlerweile diskutiert er mir das Ohr ab. :)




Trotzdem gibts echt auch was zum Freuen, wenn wir haben einen weiteren wunderbaren Schnitt für uns, der auch die nächsten Größen-Schübe mitmacht.

Pilvi von Näähglück ist groß geworden. Ja, nicht nur GoldKinder wachsen wie Unkraut, auch Schnittmuster wachsen mit. :D

Ach und ich finde die vielen Varianten und Taschen soo toll, ich hab noch mind. 3 weitere im Kopf schon geplant.

Auf diesen (leider schrecklichen) Bildern seht ihr den neusten Schlafanzug mit den Wölfen. Die Wölfe beschützen das GoldKind nachts, er hat sich die Stoffe selbst ausgesucht (natürlich, sonst trägt ers ja auch nicht *seufz*). Für die Schlafi-Variante habe ich das Oberteil ein bisschen breiter gemacht, damits bequem ist.




Die Hose ist eine einfache Jonne, und ich finde die Kombi aus beiden ideal. Hier liegen noch ein Haufem mehr Teile, die ich euch zeigen will, aber die Fotoproblematik.... ihr versteht?! ;)

Und nun flitz ich an die Maschine, weiternähen....  So viel wartet hier grad noch auf mich!




Schnitt Shirt: Pilvi von Näähglück
Hose: Jonne von Näähglück


**Der Schnitt ist mir im Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt worden, was meine Meinung darüber aber in keinster Weise beeinflusst. **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!