Donnerstag, 4. Februar 2016

Kuschelbaby



Wie war das noch mit "Gut Ding will Weile haben" und so?!?  

Also ich schäm mich ja schon fast. Über 1 Jahr habe ich gebraucht, um euch diese Spezialfunktion meines Fleecemantels zu zeigen. Im Januas letztes Jahr hatte ich ihn vorgestellt, hier nochmal zur Erinnerung, und noch ein Extra angekündigt. 


 


Nun gut. Kind ist gewachsen, aber wird immernoch getragen. :)






So, und mehr muss ich dazu garnicht sagen, oder? Super kuschelig, super praktisch und super schnell genäht.Und bewährt sich jetzt schon den 2. Winter.

Und ab damit zu RUMS!



Einsatz genäht nach dem Tutorial von Schnabelina

Kommentare:

  1. Das sieht ja super kuschelig aus. Ein Tragecover zum Einzippen in meine normale Jacke hatte ich mir damals (hach, ist der Junge jetzt schon groß!) auch genäht und fand es einfach nur superpraktisch. Aber so schön zur (bei mir gekauften) Jacke gepasst wie bei dir hat das Teil damals nicht :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hach ja, die Tragezeit ist leider viel zu kurz finde ich. Mittlerweile will er meist selbst laufen, aber ab und zu will er dann doch zu mir..... ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!