Dienstag, 24. November 2015

Adventsbäckerei

So langsam wirds ernst hier im Hause....




Am Wochenende bin ich auf dem Adventsbasar vertreten (und hab noch sooo viel zu nähen bis dahin!), und dann gehts los mir der Vor-Weihnachtszeit!! Ich freu mich sehr und genieße die schöne Stimmung, die dann überall herrscht. 




Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, mit den Kindern Brödle wie man hier sagt zu backen. Und nun sind wir auch passend gerichtet dafür. 




Aber das GoldKind kann sich nicht entscheiden! Welche gefällt euch besser?




Den Wichtel hab ich selbst entworfen und dafür den Lebkuchenmann abgeändert.



**Der Schnitt wurde mir im Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt, was meine Meinung dazu aber in keinster Weise beeinflusst.**



Schnitt: Leckermäulchen von La Carma - Kids Carma

1 Kommentar:

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!