Freitag, 2. Oktober 2015

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

tief aus der Versenkung melde ich mich mit einem kleinen Angebot zum Tauschfreitag!






Die zwei Täschchen sind mit Herz-Schlüsselring ausgestattet und ca 8 x 9 cm groß.






Wer mag sie haben? Bietet mir einfach irgendwas an oder zeigt mir was ihr habt, ich bin flexibel und lasse mich überraschen....  :)


4 Kommentare:

  1. Hallo,

    deine Schlüsseltaschen gefallen mir und ich mag gern das mit den Früchten haben.
    Ich bin auch beim Tauschfreitag dabei. Schau mal rein, ob dir etwas gefällt.

    Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Freut mich, dass dir die Täschchen gefallen. Aber weißt du, beide Täschchen haben Früchte. Auf dem oberen Bild ist die Rückseite zu sehen, auf dem unteren Bild die entsprechende Vorderseite... :)
      Schaus dir nochmal an, ich schau mich auch mal bei dir um.
      Liebe Grüße,
      Almut

      Löschen
  2. Wie schön, dass du wieder einmal dabei bist :O))
    Wie ich gelesen habe, bahnt sich ja schon ein schönes Tauschgeschäft bei dir an :O))
    Viel Spaß beim Tauschen und ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!