Freitag, 14. August 2015

Weltreise-Sehnsucht

Macht dieser Anker nicht Lust auf Sommer, Urlaub, Weltreise?






Meine Schwester fiebert gerade einer längeren Reise entgegen, und da sie noch etwas warten muss, bis es losgeht, habe ich ihr zum Geburtstag mit dem Anker ein bisschen Weltreise-Feeling nach Hause geholt....





Eine Freestyle-Buchhülle gabs auch noch dazu.




Ich freue mich sehr für sie, dass sie diese Chance bekommt. Ein bisschen bin ich ja auch neidisch.... Monatelang in Freiheit, machen was man Lust hat, über die Meere schippern, das Leben ganz direkt spüren.... Tja, mit zwei kleinen Kindern wird das schwierig für mich, man kann nun mal nicht alles haben.

Und nun wünsche ich ihr herzlichste Glückwünsche und freue mich auf den Kuchen gleich! :)


Schnitt: Ankerkissen von Lene mene muh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!