Freitag, 17. April 2015

Tausch-Freutag!

Guten Morgen ihr lieben,


diese und letzte Woche habe ich vom Tauschfreitag wunderbare Päckle bekommen von lieben Menschen, und das finde ich ist ein Grund zum freuen! (Auch wenn wir nicht mehr zum Freutag verlinken dürfen)

Von der wunderbaren Camilla (war ich in ihrem zarten Alter auch schon so kreativ und begabt? Ich glaube wohl eher nicht....  ;) ) habe ich super süße Pilz-Anhänger, eine ganz tolle Karte und Krims-krams bekommen. 


  
Sie hat dafür ein Päckle mit Stoff- und Material-Resten von mir erhalten dafür.
 



Bei Anke von dailydreamery hatte ich dieses wunderschöne Armband gesehen, und sie hat sich von mir zum Tausch einen Schlüsselanhänger gewünscht. 



Damit hatte sie mich ganz schön überrascht, hatte ich doch glatt verdrängt, dass ich die mal gemacht hatte! :)
Ich zeige euch hier die zwei, die ich vor ca. 1 Jahr auf meinem alten Blog gezeigt hatte.




Ankte wollte einen mit grün/blau-Tönen, und so ist er geworden: 



Darum jetzt auch ein etwas ungewöhnlicheres Tauschangebot für euch, da ohne Bild:

Ich mache euch einen Schlüsselanhänger nach Wunsch (ein bissele muss ich mich aber auch austoben können, gell? Und zwei gleiche wird es NIE geben, ein bisschen Überraschung muss sein. :)

Wer Interesse hat, darf mir gerne etwas anbieten zum Tausch!

Puh, das war viel heute. Machts gut!


7 Kommentare:

  1. Wunderschöne Anhänger :) Die sind richtig schön individuell. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich was habe, was dir gefallen könnte... du könntest gerne mal in meinem Blog stöbern ^^: baenderkiste.wordpress.com
    Würde mich freuen, wenn es zu einem Tausch kommt ;)
    Lg Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Einzigartig schön, sind Deine Schlüsselanhänger! ich habe Dir eine Mail geschrieben.

    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Deine Individuellen Schlüsselanhänger sind echt schon <3

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schlüsselanhänger sehen wirklich klasse aus :))! Ich freue mich sehr, dass du so rege Anfragen hast und die ersten Päckchen schon bei dir eingetroffen sind!
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!