Freitag, 30. Januar 2015

Tauschen!

Ich habe gerade eine wahnsinnig tolle Idee für eine Linkparty entdeckt, den Tausch-Freitag!
 Soo tolle Sachen gibts da zum Tauschen! 

Und weil ich natürlich auch immer viel hier rumliegen habe, biete ich euch heute folgendes Täschchen. Es hat die Maße 18 x 15 cm, ist innen mit gelber Baumwolle gefüttert und mit Vlies wattiert und wird mit Reißverschluss geschlossen.



Also, hat jemand Interesse?

Vielleicht wird ja so heute doch noch ein Freutag draus, nachdem ich mich heute in die familiäre Magen-Darm-Grippe-Riege mit eingereiht habe....

1 Kommentar:

  1. Hallo, du Liebe,

    da klicke ich so rum, komme zufällig bei dir vorbei und was entdecke ich?? :)) Den Tausch-Freitag! Hm,... nun rätsele ich etwas herum. Eigentlich habe ich bisher jede/n angeschrieben, den/die ich beim Tausch-Freitag entdeckt habe?? Aber warum war ich hier noch nie???
    Vielen Dank dafür, dass du das Bildchen mitgenommen hast! Ich freue mich natürlich riesig, wenn du beim Tausch-Freitag dabei bist!
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!